info@feuerwehr-irchenieth.de

Leider wird das Brunnenfest wie in 2021 Pandemiebedingt ausfallen müssen. Dafür unten noch ein paar Impressionen von 2019.

Brunnenfest / Kirwa am 11. August 2019

ausgerichtet von der Freiwilligen Feuerwehr Irchenrieth.

Trotz nächtlichen kurzen Schauern war es ein super Fest - Danke an alle Helfer und an die Besucher für die tolle Stimmung.

Nullam venenatis

Ende 2018 wurden die neuen Schutzanzüge geliefert:

Für 2019 werden nochmals 10 Schutzanzüge angeschafft.

Corona Pandemie

aufgrund der Corona Pandemie sind wir gezwungen das Brunnenfest auch für dieses Jahr 2021 auszusetzen. 

Termine nach August, die im Zusammenhang mit dem Brunnenfest stehen, entfallen ebenfalls.

Übungen sind momentan bis 6 Personen mit Maske und Abstand (soweit möglich) erlaubt. Wann wieder "Normalbetrieb" herrscht wird in der Whats-App-Gruppe der Aktiven publiziert.

Der Kommandant wird bekannt geben, ab wann die Einweisungen und Übungen mit dem neuen Feuerwehrfahrzeug beginnen.

backbuch

Backbuch unserer Damenfeuerwehr.

Enstanden nach dem 125jährigen Gründungsfest 2009. Inspiriert durch den super Abverkauf der Kuchen und Torten zum Fest hatte unsere Damenfeuerwehr die Idee ein Backbuch zu generieren.