Warning: Undefined variable $fsize in /var/www/web337/html/ffw/templates/jm-commune-offices/tpl/default.php on line 180
">

Feste soll man feiern, wie sie fallen!

Deshalb planen die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Irchenrieth ein Festwochenende am 28./29. Mai 2022. Nach gut zwei Jahren Corona-Pandemie, welche hauptsächlich durch den aktiven Dienst geprägt waren, wollen wir auch wieder das Vereinsleben pflegen. Es gibt so einiges, was gefeiert werden muss. Neben einem neuen Feuerwehrhaus wurden der FFW Irchenrieth zwei neue Einsatzfahrzeuge gestellt, welche es gilt, gebührend einzuweihen.

ABER, alles natürlich vorerst unter Vorbehalt. Nur wenn es die Hygienemaßnahmen in Bezug auf die Corona-Pandemie zulassen, werden wir auch feiern! Unsere Beweggründe sind allerdings klar:

  • Wir wollen den Bürgerinnen und Bürgern von Irchenrieth und Umgebung die neue Ausstattung zeigen, welche wir zu deren Schutz erhalten haben und auch einsetzen werden.
  • Unseren Kameradinnen und Kameraden der Nachbarwehren wollen wir ermöglichen, sich bei uns umzuschauen und freuen uns auf angeregte Diskussionen rund um das leidenschaftlich gelebte Ehrenamt.
  • Den Vertretern aus Politik und Wirtschaft werden wir zeigen, dass die Investitionen in uns gut angelegt wurden und wir in den folgenden Jahrzehnten für die Allgemeinheit bereit stehen, um in jeglichen Notsituationen zu helfen.

An beiden Tagen gibt es Führungen und die Möglichkeit zur freien Besichtigungen des Feuerwehrhauses und der Fahrzeuge.

Details zum Programm findest du in den Beiträgen Samstag, 28.05.2022 & Sonntag, 29.05.2022.

Markiere dir schon einmal die beiden Tage im Kalender und wir hoffen, dich bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin, bleibt gesund!

Eure Freiwillige Feuerwehr Irchenrieth

Flyer für das Festwochenende