info@feuerwehr-irchenieth.de
Vestibulum ultrices

Mit der Fertigstellung wird bis Ende des Jahres gerechnet. Wann eine Einweihungsfeier stattfindet steht wegen der Corona-Pandemie noch nicht fest.

Leider konnten nicht alle Arbeiten, so wie geplant, Ende des Jahres 2020 fertig gestellt werden. Die letzten Ausschreibungen finden nun am Dienstag, den 23.02.2021 für eine mobile Trennwand und Schreinerarbeiten, in der Gemeinderatssitzung statt.

Die Einweihungsfeier mit den Fahrzeugen wird weiter verschoben werden müssen. 

Der offizieller Umzug vom alten ins neue Feuerwehrhaus wird aber dieses Jahr statt finden.

Am 06.04.2020 wurde in der Zeitung über die Abweisung der Klage gegen die erteilte Baugenehmigung berichtet. Soweit kein Antrag auf Berufung eingereicht wird, sollte dies nun das Ende von Klagen gegen das Feuerwehrhaus sein.

Landratsamt sieht sich bestätigt

dass die Baugenehmigung korrekt erteilt wurde.