info@feuerwehr-irchenieth.de

Bereich Untrrichtsraum und angrenzende Räume sind gemauert. Ein weiterer Schritt zur Fertigstellung: Richtfest.

Nun ist das Dach für die Hallen durch die Firma Hecht montiert worden.

Heute kam der erste Teil vom Dach - 06.08.2019

Der Rohbau wird langsam in seiner Größe sichtbar. Termin für Richtfest: 26.07.2019

Stand 26.07.2019 - Hebfest

Heute konnten wir Richtfest mit den Kameradinnen und Kameraden der umliegenden Feuerwehren sowie unserer Wehr und der Bevölkerung feiern. Die Führungskräfte der Feuerwehr: Marco Saller, Martin List und Sebastian Hartl waren ebenfalls der Einladung des Bürgermeisters gefolgt.

11.07.2019

Wand zu Lager-/Werkstatt wurde gemauert. Trennwand zu den Hallen Bauhof steht. Raum Umkleide Damen für Einsätze ist gemauert. Sturz über Toreinfahrten geschalt. Decke über Unterrichtsraum fehlt noch.

Stand 20.06.2018 - jetzt wurden die großen Stützpfeiler vorne eingeschalt.

Am 08.05.2019 konnte man schon erahnen wie der Unterrichtsraum werden wird (siehe unteres Bild).