Kirwa 2024

Derzeit laufen bereits die Planungen für das Kirchweihfest (vormals unser Brunnenfest) für 2024.

Bei gutem Wetter wird der Vorplatz und die Parkplätze besser für die Besucher genutzt werden. Das Zelt wie im Vorjahr, wird wieder aufgestellt, aber offener gelassen.

Am Nachmittagsprogramm wird noch gefeilt. Aber es wird eine Hüpfburg, Feuerwehrautofahren und einen Eisstand geben.

Zusätzlich bieten wir in diesem Jahr eine "Weinbar" an.

In der angrenzenden Gemeindehalle wird die Kaffeebar aufgebaut, die Bar kommt in die Fahrzeughalle.

Selbstverständlich wird für das leibliche Wohl unserer Gäste gesorgt. Unsere Mitglieder und Helfer sorgen für Speisen zum Mittagessen und aus unserem Grillwagen den ganzen Tag bis spät nachts mit gegrillten Bratwürsten, Steakfleisch und andere Kulinariken.

am 19.04.2023 um 19:00 Uhr

mit Ehrungen und Neuwahlen

vorher ab 18:30 Uhr Dienstversammlung mit Staatsehrungen

HPZ Gruppe zu Besuch im Feuerwehrhaus

Am 02.08.2023 kam eine HPZ Gruppe zu uns ins Feuerwehrhaus. Die Kinder wurden in Begleitung einer Betreuerin mit dem MTW zurück ins HPZ gebracht.
Sie übergaben uns als Dank für die Führung durchs Feuerwehrhaus die nachfolgende Tafel (danke dafür):

HPZ zu Besuch im neuen Feuerwehrhaus